BÄM Festival
BÄM Festival

Mitarbeiter*innen

BÄM Festival 2020/2021

Allgemeine Informationen

Zu aller Erst: Cool, dass du mitarbeiten willst!
Wir freuen uns über jede helfende Hand und jeden Neuzugang in unserem Team aus freiwilligen.
Da wir hier mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, benötigen wir zunächst ein Polizeiliches Führungszeugnis,
wenn du in den letzten 5 Jahren noch keins beim GJW vorgelegt hast.
Dies dient deiner und unserer Absicherung.

Wenn du noch nicht genau weißt, wo du helfen möchtest, kannst du dich unten über die einzelnen Bereiche informieren.
Sollten dabei Fragen auftauchen oder offen bleiben, schreib uns gerne und wir melden uns umgehend bei dir.

Bereiche

Kleingruppen-Leiter*in

Als Kleingruppen-Leiter*in begleitest du eine Gruppe von 6-7 Teilnehmer*innen, bereitest mit ihnen Themen auf und bist für sie Ansprechpartner*in

Staff

Als Staff-Mitarbeiter*in bist du überall da, wo Hilfe benötigt wird. Du sorgst für Sicherheit und Ordnung.

Spezial

Der Bereich Spezial teilt sich in mehrere Bereiche auf. Wenn du im Kommunikationsteam, Seelsorgeteam, Küchenteam oder der Mitarbeiter*innen-Lounge unterstützen möchtest, bist du hier auf jeden Fall richtig.

Spezial-Pro

Egal ob Technik, Band oder Session. Wenn du in einem dieser Teams mitarbeitest, melde dich als Spezial-Pro an.

Frag uns

Hast du trotzdem noch Fragen oder möchtest uns Feedback geben? Dann schreib uns einfach und unser Team antwortet dir, sobald es Zeit hat.